Restaurant

Das Überraschungsmenü steht! Wer Überraschungen nicht mag, kann bei uns das Silvestermenü anfragen.
genuss@gasthauszumloewen.ch

Die Gewinner sind ermittelt!

Unter den 92 Teilnehmern bei unserem Korkzapfen-Wettbewerb gibt es einen klaren Gewinner: 456 Zapfen wurden exakt erraten! Wir gratulieren! Der Hauptgewinner sowie die Plätze 2 und 3 wurden persönlich informiert und dürfen ihre Preise im Gasthaus zum Löwen abholen.

Unser Restaurant

Bei unseren Gerichten achten wir auf die Herkunft der Produkte und saisonale Verfügbarkeiten.

Die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten ist uns wichtig, „Us dä Region“ wird bei uns gelebt.

Hausgemacht, geschmackvoll, traditionell und trotzdem innovativ – so verwöhnen wir unsere Gäste.

Für grössere Gruppen, Familienfeiern, Geburtstage etc. finden wir das Richtige.

Bitte Kontaktieren Sie uns für Anlässe auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Wir beraten Sie gerne.

Hotelgäste verwöhnen wir täglich mit unserem Frühstücksbuffet im Restaurant.

Von Montag bis Freitag stehen ab 7.00 Uhr zum Znüni Gipfeli, Schinken-Käse-Toast, Fuschtbrot und der beste Kaffee der Region bereit.

Mittags im Löwen

Von Montag bis Freitag gibt es feine Mittagsmenüs zwischen 16 und 25.- CHF. Am Samstag stehen die Gerichte unserer Abendkarte zur Auswahl.

Und einmal pro Woche gibt es einen Tagesdessert gratis!

Besuch vom kubanischen Konsul in Neftenbach

Consulado itinerante im Gasthaus zum Löwen

Der kubanische Konsul bot am Samstag, den 7. Dezember, seine Dienste in den Räumlichkeiten des Gasthaus zum Löwen an. Konsularische Dienste ausserhalb der Botschaft in Bern anzubieten nennt man „Wanderkonsulat“. Eine tolle Idee für alle, die im Kanton Zürich wohnen und die kubanischen konsularischen Dienste in Anspruch nehmen möchten.

Mehr erfahren über das Konsulat auf Wanderschaft hier..

Randy Hernández Nolasco und seine Frau eröffnen das consulado itinerante des Kantons Zürich

Besuch aus dem Burgenland

Im Frühjahr bekamen wir Besuch vom Neusiedlersee. Der Winzer Gernot Leiter stellte sich persönlich im Löwen Neftenbach vor. Wir bieten seit Beginn an drei seiner Weine an:

Pinot Blanc – jetzt auch im Offenausschank! – Zweigelt und den Pannobile.

Wir können alle drei Weine aus diesem qualitätsbewussten Kleinbetrieb empfehlen!